01.03.2019

Frisch durchgelüftet

Genau vier Jahre ist es her, daß wir neue Webseiten aufgezogen und den damaligen Internetauftritt renoviert hatten. Lange genug, um erneut frisch durchzulüften. Die Inhalte sind im wesentlichen dieselben (das Ferienhaus ist schließlich auch noch dasselbe), auch wenn jede Seite, jede Textbox und jedes Bild »in die Hand genommen« und neu gesetzt wurde. Neben einigen moderaten Änderungen an Grafik und Layout verbirgt sich der größte Teil der aufwendigen Änderungen hinter den Kulissen: Dem Zeitgeist folgend sind unsere Internetseiten sind jetzt noch besser an mobile Geräte und ihre - zum Fluch des Programmierers: vielschichtigen - Darstellungsmöglichkeiten angepaßt. Es bleibt allerdings die Erkenntnis: Vernünftige Software ist schwer zu finden.

Copyright 2000-2024 Oliver Heinemann

Im Sinn der Nutzerfreundlichkeit setzen wir auf diesen Internetseiten — einige wenige — Cookies ein.

Verweigern

O.K. und weiter

Für weitere Einzelheiten lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.